ProCARE
Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86 757 82700269

Fax: + 86 757 82700792

E-Mail: admin@procarecorp.com procare@vip.163.com

Auto Audi Distanzscheiben

  • Für Audi 20mm 5 x 100/5 x 112 Auto Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Audi 20mm 5 x 100/5 x 112 Auto Rad Spacer

    Diese für Audi 20mm 5 x 100/5 x 112 Auto Rad Spacer ist von Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • Für Audi 15mm 5 x 100/5 x 112 Auto Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Audi 15mm 5 x 100/5 x 112 Auto Rad Spacer

    Diese für Audi 15mm 5 x 100/5 x 112 Auto Rad Spacer ist von Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • Für die Audi 10mm 5 x 100/5 x 112 Felge Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für die Audi 10mm 5 x 100/5 x 112 Felge Spacer

    Diese für Audi 10mm 5 x 100/5 x 112 Felge Spacer ist von Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • Für Audi 8mm 5 X 100/112 Felge Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Audi 8mm 5 X 100/112 Felge Spacer

    Diese für Audi 8mm 5 X 100/112, die Rad-Spacer aus Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • Für Audi 5mm 5 x 100/5 x 112 Felge Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Audi 5mm 5 x 100/5 x 112 Felge Spacer

    Diese für Audi 5mm 5 x 100/5 x 112 Felge Spacer ist von Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • Für Vw, Audi 25mm 5 x 100 auf 5 x 112 Felge Adapter
    Jetzt Kontakt

    Für Vw, Audi 25mm 5 x 100 auf 5 x 112 Felge Adapter

    Diese für Vw, Audi 25mm 5 x 100 auf 5 x 112, die Rad-Adapter von Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist...
  • Für Audi 5-Loch 20mm 5 x 112 Felge Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Audi 5-Loch 20mm 5 x 112 Felge Spacer

    Diese für Audi 5-Loch 20mm 5 x 112, die Rad-Spacer aus Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • Für Audi 18mm 5 x 112 Auto Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Audi 18mm 5 x 112 Auto Rad Spacer

    Diese für Audi 18mm 5 x 112, die Auto-Rad-Spacer aus Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • Für Audi 5-Loch 15mm 5 x 112 Auto Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Audi 5-Loch 15mm 5 x 112 Auto Rad Spacer

    Dieses für Audi 5 Loch 15mm 5 x 112, die Auto-Rad-Spacer aus Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise...
  • Für Audi 5-Loch 12mm 5 x 112 Felge Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Audi 5-Loch 12mm 5 x 112 Felge Spacer

    Diese für Audi 5-Loch 12mm 5 x 112, die Rad-Spacer aus Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • Für die Audi 10mm 5 x 112 Auto Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für die Audi 10mm 5 x 112 Auto Rad Spacer

    Diese für Audi 10mm 5 x 112, die Auto-Rad-Spacer aus Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • Für Audi 5mm 5 x 112 Felge Spacer Shim
    Jetzt Kontakt

    Für Audi 5mm 5 x 112 Felge Spacer Shim

    Diese für Audi 5mm 5 x 112, das Rad Spacer Shim von Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Starke, solide und leichte Spurverbreiterungen aus Aluminium Aluminium t7075 t6 gefertigt und präzise Cnc entwickelt, um am nächsten Tolenrance zum perfekten Einbau in Audi Autos. Erhältlich in 5 x 100 Pcd, Pcd 5 x 112 und 5 x 130 Pcd. Benutzerdefinierte macht sind herzlich willkommen geheißen und stark unterstützt. Begrenzte Lebensdauer Garantie.

HANGZHOU BORUIKE
Categories
Contact Us

Tel: +86 571 85156241

Email: procare@vip.163.com

Car Audi Wheel Spacers

  • For Audi 20mm 5x100/5x112 Auto Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 20mm 5x100/5x112 Auto Wheel Spacer

    This For Audi 20mm 5x100/5x112 Auto Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest...
  • For Audi 15mm 5x100/5x112 Car Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 15mm 5x100/5x112 Car Wheel Spacer

    This For Audi 15mm 5x100/5x112 Car Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest...
  • For Audi 10mm 5x100/5x112 Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 10mm 5x100/5x112 Wheel Spacer

    This For Audi 10mm 5x100/5x112 Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance,...
  • For Audi 8mm 5x100/112 Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 8mm 5x100/112 Wheel Spacer

    This For Audi 8mm 5x100/112 Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance for...
  • For Audi 5mm 5x100/5x112 Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 5mm 5x100/5x112 Wheel Spacer

    This For Audi 5mm 5x100/5x112 Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance...
  • For Vw To Audi 25mm 5x100 To 5x112 Wheel Adapter
    Contact Now

    For Vw To Audi 25mm 5x100 To 5x112 Wheel Adapter

    This For Vw To Audi 25mm 5x100 To 5x112 Wheel Adapter is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest...
  • For Audi 5 Hole 20mm 5x112 Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 5 Hole 20mm 5x112 Wheel Spacer

    This For Audi 5 Hole 20mm 5x112 Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest...
  • For Audi 18mm 5x112 Car Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 18mm 5x112 Car Wheel Spacer

    This For Audi 18mm 5x112 Car Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance,...
  • For Audi 5 Hole 15mm 5x112 Auto Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 5 Hole 15mm 5x112 Auto Wheel Spacer

    This For Audi 5 Hole 15mm 5x112 Auto Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest...
  • For Audi 5 Hole 12mm 5x112 Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 5 Hole 12mm 5x112 Wheel Spacer

    This For Audi 5 Hole 12mm 5x112 Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest...
  • For Audi 10mm 5x112 Auto Wheel Spacer
    Contact Now

    For Audi 10mm 5x112 Auto Wheel Spacer

    This For Audi 10mm 5x112 Auto Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance,...
  • For Audi 5mm 5x112 Wheel Spacer Shim
    Contact Now

    For Audi 5mm 5x112 Wheel Spacer Shim

    This For Audi 5mm 5x112 Wheel Spacer Shim is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance...
First Prev 12 Next Last 1/2
Strong, solid and light weight wheel spacers made from alloy aluminum t7075 t6 and precisely cnc engineered to closest tolenrance for perfect fitment to Audi cars. Available in 5x100 pcd, 5x112 pcd and 5x130 pcd. Custom makes are warmly welcomed and strongly supported. Limited life time warranty.