ProCARE
Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86 757 82700269

Fax: + 86 757 82700792

E-Mail: admin@procarecorp.com procare@vip.163.com

Auto Bmw Rad Spacer

  • Für 50mm 5 x 120 Bmw Auto Rad/Adapter
    Jetzt Kontakt

    Für 50mm 5 x 120 Bmw Auto Rad/Adapter

    Diese für Bmw 50mm 5 x 120, die Auto-Rad-Adapter von Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC...
  • BMW 5 Serie E39 20mm Aluminium Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    BMW 5 Serie E39 20mm Aluminium Rad Spacer

    Diese 20mm Aluminium-Rad-Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität besser zu...
  • Hubcentric 15mm Bmw 5 Serie E39 Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Hubcentric 15mm Bmw 5 Serie E39 Rad Spacer

    Diese Hubcentric 15mm Bmw Rad Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität...
  • Hubcentric 20mm 5 x 120 Pcd 74,1 Cb Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Hubcentric 20mm 5 x 120 Pcd 74,1 Cb Rad Spacer

    Diese Hubcentric 20mm 5 x 120 Pcd 74,1 Cb Rad Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und...
  • Hubcentric 15mm X5 Bmw X5m X 6 X6m Felge Spacer
    Jetzt Kontakt

    Hubcentric 15mm X5 Bmw X5m X 6 X6m Felge Spacer

    Diese Hubcentric 15mm Bmw Rad Abstandhalter 5 x 120 ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und...
  • T7075 T6 5mm 5 x 120 Bmw Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    T7075 T6 5mm 5 x 120 Bmw Rad Spacer

    Diese 5mm 5 x 120 Bmw Rad Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität besser zu...
  • T7075 T6 3mm 5 x 120 Bmw Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    T7075 T6 3mm 5 x 120 Bmw Rad Spacer

    Diese 3mm 5 x 120 Bmw Rad Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität besser zu...
  • Rad und Hubcentric 30mm Rad-Spacer für Bmw
    Jetzt Kontakt

    Rad und Hubcentric 30mm Rad-Spacer für Bmw

    Diese 30mm Rad-Spacer mit Pcd 5 x 120 ist aus hochwertigen Luft-und Legierung Aluminium t7075 t6 und richtig wärmebehandelt für beste Haltbarkeit und Zuverlässigkeit hergestellt. Es ist ein Zwischenstück Rad und Nabe mittig und präzise Cnc engsten Toleranz zum perfekten...
  • Für Bmw Auto 25mm Wheel Adapter Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Bmw Auto 25mm Wheel Adapter Rad Spacer

    Diese 25mm Rad Adapter Rad Abstandhalter 5 x 120 ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität...
  • Auto BMW Felge 20mm Aluminium Spacer
    Jetzt Kontakt

    Auto BMW Felge 20mm Aluminium Spacer

    Diese für Auto Bmw 20mm Legierung Rad Abstandhalter 5 x 120 ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von der Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung...
  • Für Bmw 18mm 5 Lug Aluminium Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Bmw 18mm 5 Lug Aluminium Rad Spacer

    Diese für Bmw 18mm 5 Lug Aluminium Rad Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von der Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und...
  • T7075 15mm 5 Lug Billet Wheel Spacer für Bmw
    Jetzt Kontakt

    T7075 15mm 5 Lug Billet Wheel Spacer für Bmw

    Diese 15mm 5 schleppen Alu Felge Abstandhalter für Bmw eine starke, solide ist und kostengünstige von der Qualität und Licht gebaut Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und...
Startseite Vorherige Seite 12 Nächste Seite Die letzte Seite 1/2
Solide, starke und leichte Gewicht Distanzscheiben für 5 schleppen Rad Felge Bmw Autos. Verfügbare Modelle für die meisten Bmw E Chassis und Gehäuse F. Präzise Cnc-entwickelt von Flugzeugen Legierung Aluminium t7075 t6. 5 x 120 PCD, 72,56 oder 74,1 mm CB, Schrauben Klasse 10.9 Lug. Erhältlich in 3mm, 5mm, 10mm, 12mm, 15mm, 18mm, 20mm, 25mm, 30mm und etc.. Schwarz eloxiert mit Pry Tabs (SSD) auf der Rückseite (mit Ausnahme von 3mm und 5mm). Begrenzte Lebensdauer Garantie.

HANGZHOU BORUIKE
Categories
Contact Us

Tel: +86 571 85156241

Email: procare@vip.163.com

Car bmw Wheel Spacer

  • For Bmw 50mm 5x120 Auto Wheel Adapter
    Contact Now

    For Bmw 50mm 5x120 Auto Wheel Adapter

    This For Bmw 50mm 5x120 Auto Wheel Adapter is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance,...
  • Bmw 5 Series E39 20mm Aluminum Wheel Spacer
    Contact Now

    Bmw 5 Series E39 20mm Aluminum Wheel Spacer

    This 20mm aluminum wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC engineered...
  • Hubcentric 15mm Bmw 5 Series E39 Wheel Spacer
    Contact Now

    Hubcentric 15mm Bmw 5 Series E39 Wheel Spacer

    This hubcentric 15mm bmw wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC...
  • Hubcentric 20mm 5x120 Pcd 74.1 Cb Wheel Spacer
    Contact Now

    Hubcentric 20mm 5x120 Pcd 74.1 Cb Wheel Spacer

    This hubcentric 20mm 5x120 pcd 74.1 cb wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's...
  • Hubcentric 15mm Bmw X5 X5m X6 X6m Wheel Spacer
    Contact Now

    Hubcentric 15mm Bmw X5 X5m X6 X6m Wheel Spacer

    This hubcentric 15mm bmw wheel spacer 5x120 is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC...
  • T7075 T6 5mm 5x120 Bmw Wheel Spacer
    Contact Now

    T7075 T6 5mm 5x120 Bmw Wheel Spacer

    This 5mm 5x120 bmw wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC engineered...
  • T7075 T6 3mm 5x120 Bmw Wheel Spacer
    Contact Now

    T7075 T6 3mm 5x120 Bmw Wheel Spacer

    This 3mm 5x120 bmw wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC engineered...
  • Wheel And Hubcentric 30mm Wheel Spacer For Bmw
    Contact Now

    Wheel And Hubcentric 30mm Wheel Spacer For Bmw

    This 30mm wheel spacer with pcd 5x120 is made from high quality aerospace alloy aluminum t7075 t6 and properly heat treated for the best durability and reliability. It's a wheel spacer wheel and hub centric, and precisely cnc engineered to closest tolerance for perfect...
  • For Bmw Car 25mm Wheel Adapter Wheel Spacer
    Contact Now

    For Bmw Car 25mm Wheel Adapter Wheel Spacer

    This 25mm wheel adapter wheel spacer 5x120 is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC...
  • For Car Bmw 20mm Alloy Wheel Spacer
    Contact Now

    For Car Bmw 20mm Alloy Wheel Spacer

    This for car bmw 20mm alloy wheel spacer 5x120 is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely...
  • For Bmw 18mm 5 Lug Aluminum Wheel Spacer
    Contact Now

    For Bmw 18mm 5 Lug Aluminum Wheel Spacer

    This for bmw 18mm 5 lug aluminum wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely...
  • T7075 15mm 5 Lug Billet Wheel Spacer For Bmw
    Contact Now

    T7075 15mm 5 Lug Billet Wheel Spacer For Bmw

    This 15mm 5 lug billet wheel spacer for bmw is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC...
First Prev 12 Next Last 1/2
Solid, strong and light weight wheel spacers for 5 lug wheel rim bmw cars. Available models for most bmw E chassis and F chassis. Precisely cnc engineered from aircraft alloy aluminum t7075 t6. 5x120 PCD, 72.56mm or 74.1mm CB, grade 10.9 lug bolts. Available in 3mm, 5mm, 10mm,12mm, 15mm, 18mm, 20mm, 25mm, 30mm and etc. Black anodized with pry tabs (SSD) on the back (except 3mm and 5mm). Limited life time warranty.