ProCARE
Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86 757 82700269

Fax: + 86 757 82700792

E-Mail: admin@procarecorp.com procare@vip.163.com

Auto FIAT Spurverbreiterungen

  • T 7075 T6 12mm 4 x 98 Rad Spacer für Fiat
    Jetzt Kontakt

    T 7075 T6 12mm 4 x 98 Rad Spacer für Fiat

    Solide, starke und geringes Gewicht 12mm 4 x 98 Rad Spacer für Fiat von Flugzeugen aus legierten Aluminium 7075 t6 für viel bessere Festigkeit, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Nabe für perfekt und Vibration kostenlosen...
  • Fiat 20mm 4 x 98 geschmiedet und Cnc-Rad-Spacer
    Jetzt Kontakt

    Fiat 20mm 4 x 98 geschmiedet und Cnc-Rad-Spacer

    Solide, starke und geringes Gewicht 20mm 4 x 98 geschmiedet und Cnc Rad Spacer von Flugzeugen aus legierten Aluminium 7075 t6 für viel bessere Festigkeit, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Nabe für perfekt und Vibration...
  • Fiat 15mm 4 Lug 4 x 98 Hubcentric Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    Fiat 15mm 4 Lug 4 x 98 Hubcentric Rad Spacer

    Solide, starke und leichte Gewicht 15mm 4 Lug 4 x 98 Hubcentric Rad Spacer von Flugzeugen Legierung Aluminium 7075-t6 für viel bessere Festigkeit, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit gemacht. Präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Nabe für perfekt und Vibration...

HANGZHOU BORUIKE
Categories
Contact Us

Tel: +86 571 85156241

Email: procare@vip.163.com

Car FIAT Wheel Spacers

  • T 7075 T6 12mm 4x98 Wheel Spacer For Fiat
    Contact Now

    T 7075 T6 12mm 4x98 Wheel Spacer For Fiat

    Solid, strong and light weight 12mm 4x98 Wheel Spacer For Fiat made by aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much better tensile strength, durability and reliability. Precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hub made, for perfect and vibration free fitment to...
  • Fiat 20mm 4x98 Forged And Cnc Wheel Spacer
    Contact Now

    Fiat 20mm 4x98 Forged And Cnc Wheel Spacer

    Solid, strong and light weight 20mm 4x98 Forged And Cnc Wheel Spacer made by aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much better tensile strength, durability and reliability. Precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hub made, for perfect and vibration free fitment...
  • Fiat 15mm 4 Lug 4x98 Hubcentric Wheel Spacer
    Contact Now

    Fiat 15mm 4 Lug 4x98 Hubcentric Wheel Spacer

    Solid, strong and light weight 15mm 4 Lug 4x98 Hubcentric Wheel Spacer made by aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much better tensile strength, durability and reliability. Precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hub made, for perfect and vibration free...