ProCARE
Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86 757 82700269

Fax: + 86 757 82700792

E-Mail: admin@procarecorp.com procare@vip.163.com

Auto-Land Rover-Distanzscheiben-Rad-Adapter

  • 38mm 5x165.1 Rad Adapter Rad Spacer für LR Defender
    Jetzt Kontakt

    38mm 5x165.1 Rad Adapter Rad Spacer für LR Defender

    Zuverlässige und dauerhafte 38mm 5x165.1 Rad Adapter Rad Spacer gebaut aus Flugzeug Aluminium Aluminium 7075 t6 für viel bessere Festigkeit und Haltbarkeit. Präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Nabe mittig für perfekt und Vibration kostenlosen Einbau in Land...
  • 6061 T6 Land Rover Defender 5x165.1 Rad Spacer
    Jetzt Kontakt

    6061 T6 Land Rover Defender 5x165.1 Rad Spacer

    Zuverlässige 30mm 5x165.1 Rad Spacer aus Qualität wahr und richtig wärmebehandelt Aluminiumlegierung Aluminium 6061 t6. Präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Nabe mittig unternommen zum perfekten Einbau, Land Rover Defender, Range Rover Classic, Discovery 1 und...
  • 45mm 5x165.1 Hubcentric Rad Spacer für Range Rover Classic
    Jetzt Kontakt

    45mm 5x165.1 Hubcentric Rad Spacer für Range Rover Classic

    Solide, zuverlässige und leichte Gewicht 45mm 5x165.1 Hubcentric Rad Spacer gebaut aus Flugzeug Aluminium Aluminium 7075-t6 für viel bessere Reißfestigkeit und Haltbarkeit, zuständigen off Road 4 x 4. Präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Nabe mittig für...
  • 30mm 5x165.1 Hubcentric Rad Spacer für Land Rover Defender
    Jetzt Kontakt

    30mm 5x165.1 Hubcentric Rad Spacer für Land Rover Defender

    Solide, zuverlässige und leichte Gewicht 30mm 5x165.1 Hubcentric Rad Spacer gebaut aus Flugzeug Aluminium Aluminium 7075-t6 für viel bessere Reißfestigkeit und Haltbarkeit, zuständigen off Road 4 x 4. Präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Nabe mittig für...
PCD-5x165.1-Distanzscheiben für Auto Land Rover Defender, Discovery 1 und Range Rover Classic. Hergestellt aus Flugzeug Aluminium Aluminium 7075-t6 für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Hubcentric für perfekt und Vibration kostenlose Einbau gemacht. Erhältlich in 30mm, 38mm, 45mm, 50 mm und werden benutzerdefinierte macht stark unterstützt. Begrenzte Lebensdauer Garantie.

HANGZHOU BORUIKE
Categories
Contact Us

Tel: +86 571 85156241

Email: procare@vip.163.com

Car Land Rover Wheel Spacers Wheel Adapters

  • 38mm 5x165.1 Wheel Adapter Wheel Spacer For LR Defender
    Contact Now

    38mm 5x165.1 Wheel Adapter Wheel Spacer For LR Defender

    Reliable and durable 38mm 5x165.1 Wheel Adapter Wheel Spacer built from aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much better tensile strength and durability. Precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hub centric made, for perfect and vibration free fitment to land...
  • 6061 T6 Land Rover Defender 5x165.1 Wheel Spacer
    Contact Now

    6061 T6 Land Rover Defender 5x165.1 Wheel Spacer

    Reliable 30mm 5x165.1 Wheel Spacer built from quality true and properly heat treated billet alloy aluminum 6061 t6. Precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hub centric made for perfect fitment to Land Rover Defender, Range Rover Classic, Discovery 1 and etc....
  • 45mm 5x165.1 Hubcentric Wheel Spacer For Range Rover Classic
    Contact Now

    45mm 5x165.1 Hubcentric Wheel Spacer For Range Rover Classic

    Solid, reliable and light weight 45mm 5x165.1 Hubcentric Wheel Spacer built from aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much better tensile strength and durability, competent to off road 4x4. Precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hub centric made, for perfect...
  • 30mm 5x165.1 Hubcentric Wheel Spacer For Land Rover Defender
    Contact Now

    30mm 5x165.1 Hubcentric Wheel Spacer For Land Rover Defender

    Solid, reliable and light weight 30mm 5x165.1 Hubcentric Wheel Spacer built from aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much better tensile strength and durability, competent to off road 4x4. Precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hub centric made, for perfect...
PCD 5x165.1 wheel spacers for car land rover defender, discovery 1 and Range Rover Classic. Made from aircraft alloy aluminum 7075 t6 for the best reliability and durability. Precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hubcentric made for perfect and vibration free fitment. Available in 30mm, 38mm, 45mm, 50mm and custom makes are strongly supported. Limited life time warranty.