ProCARE
Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86 757 82700269

Fax: + 86 757 82700792

E-Mail: admin@procarecorp.com procare@vip.163.com

Spacer-Rad Autoadapter Maserati Felgen

  • Für Maserati 17mm Wheel Spacer
    Jetzt Kontakt

    Für Maserati 17mm Wheel Spacer

    Diese für Maserati 17mm, die Rad-Spacer aus Qualität Flugzeuge Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht geschmiedet wird. Richtige Heizung Behandlung erfolgt für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit. Es ist präzise CNC entwickelt...
  • T 25mm Aluminium Auto Rad Abstandhalter für Maserati
    Jetzt Kontakt

    T 25mm Aluminium Auto Rad Abstandhalter für Maserati

    Starke und leichte Gewicht 25mm Aluminium Auto Rad Spacer aus Legierung Aluminium 7075 t6 für viel bessere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht gebaut. Dieses Rad Adapter Typ Rad Abstandhalter ist präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Nabe mittig zum perfekten...
  • T 20mm Aluminium Rad Abstandhalter für Maserati
    Jetzt Kontakt

    T 20mm Aluminium Rad Abstandhalter für Maserati

    Starke und leichte Gewicht 20mm Aluminium Rad Spacer von Legierung Aluminium 7075-t6 für viel bessere Zugfestigkeit als 6061 t6 gemacht gebaut. Dieses Rad Adapter Typ Rad Abstandhalter ist präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Nabe mittig zum perfekten Einbau...
Solide, stark und leicht Gewicht Rad Spurverbreiterungen Adapter für Auto-Maserati. Präzise CNC entwickelt aus Flugzeug Aluminium Aluminium 7075 t6, Rad und Nabe mittig zum perfekt und Vibration kostenlose Einbau gemacht. Schwarz eloxiert mit Pry Registerkarten auf der Rückseite. Erhältlich in WS, entwirft WSN unterliegen die Dicke erforderlich.

HANGZHOU BORUIKE
Categories
Contact Us

Tel: +86 571 85156241

Email: procare@vip.163.com

Car Maserati Wheel Spacer Wheel Adapter

  • For Maserati 17mm Wheel Spacer
    Contact Now

    For Maserati 17mm Wheel Spacer

    This For Maserati 17mm Wheel Spacer is forged from quality aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 made. Proper heating treatment is made for the best reliability and durability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel...
  • T 25mm Aluminum Car Wheel Spacer For Maserati
    Contact Now

    T 25mm Aluminum Car Wheel Spacer For Maserati

    Strong and light weight 25mm Aluminum Car Wheel Spacer built from alloy aluminum 7075 t6 for much better tensile strength than 6061 t6 made. This wheel adapter type wheel spacer is precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hub centric made for perfect fitment...
  • T 20mm Aluminum Wheel Spacer For Maserati
    Contact Now

    T 20mm Aluminum Wheel Spacer For Maserati

    Strong and light weight 20mm Aluminum Wheel Spacer built from alloy aluminum 7075 t6 for much better tensile strength than 6061 t6 made. This wheel adapter type wheel spacer is precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hub centric made for perfect fitment to...
Solid, Strong and light weight wheel adapter wheel spacers for car Maserati. Precisely CNC engineered from aircraft alloy aluminum 7075 t6, wheel and hub centric made for perfect and vibration free fitment. Black anodized with pry tabs on the back. Available in WS, WSN designs subject to the thickness required.