ProCARE
Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86 757 82700269

Fax: + 86 757 82700792

E-Mail: admin@procarecorp.com procare@vip.163.com

Auto Toyota Spurverbreiterungen

  • Hubcentric 30mm Rad Spacer 5 x 100 für Corolla
    Jetzt Kontakt

    Hubcentric 30mm Rad Spacer 5 x 100 für Corolla

    Diese Hubcentric 30mm Rad Abstandhalter 5 x 100 ist eine starke, solide und leicht Gewicht von Luft-und Aluminiumlegierung 7075 t6 gebaut. Es ist präzise Cnc entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Hubcentric für perfekt und Vibration kostenlosen Einbau in Toyota Corolla...
  • 7075-T6-Rad in 15mm Spacer 5x114.3 für Toyota
    Jetzt Kontakt

    7075-T6-Rad in 15mm Spacer 5x114.3 für Toyota

    Hochwertige, zuverlässige und dauerhafte 15 mm Rad Abstandhalter 5x114.3 von Flugzeugen Legierung Aluminium 7075 t6 für viel bessere Zugfestigkeit als 6061 t6 machen gebaut. Diese Rad-Abstandhalter 15mm ist präzise Cnc entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Hubcentric für...
  • Hubcentric 20mm 4 x 100 Felgen Spacer für Toyota
    Jetzt Kontakt

    Hubcentric 20mm 4 x 100 Felgen Spacer für Toyota

    Diese Hubcentric 20mm 4 x 100 Felgen Abstandhalter ist eine starke, solide und geringes Gewicht gebaut aus Luft-und Raumfahrt-Legierung Aluminium 7075 t6 für viel höhere Zugfestigkeit als 6061 t6 machen. Es ist präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Hubcentric...
Starke, solide und leichtes Gewicht entwickelt präzise CNC aus Flugzeug Aluminium Aluminium 7075-t6 oder echte Aluminiumlegierung Aluminium 6061 t6 Comptable mit Toyota-PKW (Limousinen) wie Yaris, Camry, probox, Matrix und etc.. Güte 10.9 hohe Zugfestigkeit Bolzen Pre gedrückt.

HANGZHOU BORUIKE
Categories
Contact Us

Tel: +86 571 85156241

Email: procare@vip.163.com

Car Toyota Wheel Spacers

  • Hubcentric 30mm Wheel Spacer 5x100 For Corolla
    Contact Now

    Hubcentric 30mm Wheel Spacer 5x100 For Corolla

    This hubcentric 30mm wheel spacer 5x100 is a strong, solid and light weight built from aerospace alloy aluminum 7075 t6. It's precisely cnc engineered to closest tolerance, wheel and hubcentric made for perfect and vibration free fitment to toyota corolla. Finished black...
  • 7075 T6 15mm Wheel Spacer 5x114.3 For Toyota
    Contact Now

    7075 T6 15mm Wheel Spacer 5x114.3 For Toyota

    High quality, reliable and durable 15mm wheel spacer 5x114.3 built from aircraft alloy aluminum 7075 t6 for much better tensile strength than 6061 t6 making. This 15mm wheel spacer is precisely cnc engineered to closest tolerance, wheel and hubcentric made for perfect...
  • Hubcentric 20mm 4x100 Wheel Spacer For Toyota
    Contact Now

    Hubcentric 20mm 4x100 Wheel Spacer For Toyota

    This hubcentric 20mm 4x100 wheel spacer is a strong, solid and light weight built from aerospace alloy aluminum 7075 t6 for much higher tensile strength than 6061 t6 making. It's precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hubcentric made for perfect and...
Strong, solid and light weight precisely CNC engineered from aircraft alloy aluminum 7075-t6 or true billet alloy aluminum 6061 t6 comptable with toyota passenger cars (sedans) like yaris, camry, probox, matrix and etc. Grade 10.9 high tensile studs pre pressed.