ProCARE
Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86 757 82700269

Fax: + 86 757 82700792

E-Mail: admin@procarecorp.com procare@vip.163.com

Für Bmw Auto 25mm Wheel Adapter Rad Spacer

Für Bmw Auto 25mm Wheel Adapter Rad Spacer

Diese 25mm Rad Adapter Rad Abstandhalter 5 x 120 ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität besser zu fahren. Es ist präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Hubcentric für perfekte Vibration kostenlosen Einbau in Bmw Autos gemacht. Diese Rad-Abstandhalter funktioniert auch gut für Rad gut ausfüllen, Beseitigung von Rad/Reifen-reiben und Freiraum für den Ersatzteilmarkt Aussetzung, verschiedene Rad-Offsets, große Bremsen und etc. erstellen.

Product Details

Für Bmw Auto 25mm Rad Adapter Rad Abstandhalter

(Teil No.:WSN5eM271/25-72.56)

Diese 25mm Rad Adapter Rad Abstandhalter 5 x 120 ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität besser zu fahren. Es ist präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Hubcentric für perfekte Vibration kostenlosen Einbau in Bmw Autos gemacht. Diese Rad-Abstandhalter funktioniert auch gut für Rad gut ausfüllen, Beseitigung von Rad/Reifen-reiben und Freiraum für den Ersatzteilmarkt Aussetzung, verschiedene Rad-Offsets, große Bremsen und etc. erstellen.

Funktionen & Technische Daten

1) aus Qualität und geringes Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium T7075-T6 für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit hergestellt;

2) präzise CNC engsten Toleranz zum perfekten Einbau konstruiert;

3) Rad und Hubcentric für Vibrationen frei Montage;

4) 5 x 120 PCD, CB 72.56; 25mm Dicke

5) Grad 10.9, hohe Zugfestigkeit Lug Schrauben;

6) Design: WSN

7) mit einzigartigen hebeln Sie Tabs (SSD) auf des Rad-Abstandhalter für die viel einfacheren Abbau von Radnabe im Falle der Notwendigkeit;

8) schwarz eloxiert;

9) bereit, komplette Produktlinie für BMW Autos; Unter WS-Design, erhältlich in 3mm, 5mm, 10mm, 12mm, 15mm, 18mm, 20mm; Unter WSN-Design, erhältlich in 25mm, 30mm;

10) Custom machen begrüßt und unterstützt;

11) positiv bewiesen durch den Markt

Kompatibilität

Diese 25mm Rad Adapter Rad Abstandhalter 5 x 120 ist kompatibel zu Bmw 1 Reihe, 3er, 5er, 6er, 7er, X 1, Z3, Z4 und Z8. Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte uns ohne zu zögern. Danke.

Garantie

Wir bieten begrenzte Aufzug Garantie gegen Mängel von Material- und Verarbeitungsfehlern zu diesem Bmw Auto 25mm Rad Adapter Rad Abstandhalter 5 x 120. Weitere Informationen über diese Garantiebedingungen kontaktieren Sie bitte uns. Danke.

Hot Tags: Rad-Abstandhalter, Rad Adapter, Auto-Weel-Abstandhalter, Rad-Autoadapter, Rad Zwischenstück Bmw, Rad Adapter bmw
In Verbindung stehende Artikel

HANGZHOU BORUIKE
Categories
Contact Us

Tel: +86 571 85156241

Email: procare@vip.163.com

For Bmw Car 25mm Wheel Adapter Wheel Spacer

For Bmw Car 25mm Wheel Adapter Wheel Spacer

This 25mm wheel adapter wheel spacer 5x120 is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hubcentric made, for perfect vibration free fitment to bmw cars. This wheel spacer also works great for filling in wheel well, eliminating wheel/tire rub, and creating clearance for aftermarket suspension, different wheel offsets, big brakes and etc.

Product Details

For bmw car 25mm wheel adapter wheel spacer

(Part No.:WSN5eM271/25-72.56 )

This 25mm wheel adapter wheel spacer 5x120 is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hubcentric made, for perfect vibration free fitment to bmw cars. This wheel spacer also works great for filling in wheel well, eliminating wheel/tire rub, and creating clearance for aftermarket suspension, different wheel offsets, big brakes and etc.

 

Features & Specifications

1) Made from quality and light weight aircraft alloy aluminum T7075-T6 for the best reliability and durability;

2) Precisely CNC engineered to closest tolerance for perfect fitment;

3) Wheel and hubcentric for vibration free fitting;

4) 5x120 PCD, CB 72.56; 25mm thickness

5) Grade 10.9, high tensile lug bolts;

6) Design: WSN

7) with unique pry tabs (SSD) on the wheel spacer's back for much easier removal from wheel hub in case of necessity;

8) Black anodized;

9) Ready, complete product line for BMW cars; Under WS design, available in 3mm, 5mm, 10mm, 12mm, 15mm, 18mm, 20mm; Under WSN design, available in 25mm, 30mm;

10) Custom making welcomed and supported;

11) Positively proved by the market

 

Compatibility

This 25mm wheel adapter wheel spacer 5x120 is compatible to bmw 1 series, 3 series, 5 series, 6 series, 7 series, X1, Z3, Z4 and Z8. For more information, please kindly contact us without hesitation. Thank you.

 

Warranty

We offer limited lift time warranty against defects of materials and workmanship to this for bmw car 25mm wheel adapter wheel spacer 5x120. For more information of this warranty policy, please kindly contact us. Thank you.

 

Related Products