ProCARE
Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86 757 82700269

Fax: + 86 757 82700792

E-Mail: admin@procarecorp.com procare@vip.163.com

Für Toyota 38mm 6x5.5 "Hubcentric Car Wheel Spacer

Für Toyota 38mm 6x5.5

Diese 38mm-6x5.5 "Hubcentric Auto Rad Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstig gebaut von Qualität und leichte Flugzeuge Legierung 7075-t6 Aluminium zur Verbesserung der Handhabung beim bringt einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität besser zu fahren. Es ist präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Hubcentric gemacht, zum perfekten Vibration kostenlosen Einbau in Toyota Sequoia 2001 bis 2007 Toyota FJ Cruiser 2007 bis 2014, Toyota Tundra 2000 bis 2006, Toyota 4-Runner seit 1996 und Toyota Tacoma 4WD & Prerun seit 2001. Schwarz eloxiert mit Pry Tabs (SSD) auf der Rückseite. Güte 10.9 hohe Zugfestigkeit Bolzen Pre gedrückt. Begrenzte Lebensdauer Garantie.

Product Details

für Toyota 38mm 6x5.5 "Hubcentric Auto Rad Abstandhalter

(Teil No.:WA6jM271 / 38-X)

Diese 38mm-6x5.5 "Hubcentric Auto Rad Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstig gebaut von Qualität und leichte Flugzeuge Legierung 7075-t6 Aluminium zur Verbesserung der Handhabung beim bringt einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität besser zu fahren. Es ist präzise CNC entwickelt und engsten Toleranz, Rad und Hubcentric gemacht, zum perfekten Vibration kostenlosen Einbau in Toyota Sequoia 2001 bis 2007 Toyota FJ Cruiser 2007 bis 2014, Toyota Tundra 2000 bis 2006, Toyota 4-Runner seit 1996 und Toyota Tacoma 4WD & Prerun seit 2001. Schwarz eloxiert mit Pry Tabs (SSD) auf der Rückseite. Güte 10.9 hohe Zugfestigkeit Bolzen Pre gedrückt. Begrenzte Lebensdauer Garantie.

Funktionen & Technische Daten

1) aus Qualität und geringes Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium T7075-T6 für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit hergestellt;

2) präzise CNC engsten Toleranz zum perfekten Einbau konstruiert;

3) Rad und Hubcentric für Vibrationen frei Montage;

4) 6x139.7 oder 6x5.5 "PCD, 30 mm Dicke;

5) Dicke 30 mm, 50 mm und etc. auch erhältlich;

6) Grade 10,9 hohe Zugfestigkeit Bolzen Pre gedrückt;

7) Design: WA

8) mit einzigartigen hebeln Sie Tabs (SSD) auf des Rad-Abstandhalter für die viel einfacheren Abbau von Radnabe im Falle der Notwendigkeit;

9) schwarz eloxiert;

10) Custom machen begrüßt und unterstützt;

11) begrenzte Lebensdauer Garantie


Kompatibilität

Diese 38mm-6x5.5 "Hubcentric Auto Rad Abstandhalter ist kompatibel zu:

Toyota Sequoia 2001 bis 2007;

Toyota FJ Cruiser 2007 bis 2014;

Toyota Tundra 2000 bis 2006;

Toyota 4-Runner seit 1996;

Toyota Tacoma 4WD & Prerun seit 2001


Garantie

Wir bieten begrenzte Aufzug Garantie gegen Mängel der Materialien und Verarbeitung zu diesem 38mm-6x5.5 "Hubcentric Auto Rad Abstandhalter für Toyota. Weitere Informationen über diese Garantiebedingungen kontaktieren Sie bitte uns über procare@vip.163.com oder admin@procarecorp.com. Danke.

Hot Tags: Auto-Rad-Abstandhalter, Hubcentric Rad Abstandhalter, Toyota Rad Abstandhalter, 6x5.5 'Rad-Abstandhalter
In Verbindung stehende Artikel

HANGZHOU BORUIKE
Categories
Contact Us

Tel: +86 571 85156241

Email: procare@vip.163.com

For Toyota 38mm 6x5.5" Hubcentric Car Wheel Spacer

For Toyota 38mm 6x5.5

This 38mm 6x5.5" hubcentric car wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum 7075 t6 to improve the handling while bringing an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hubcentric made, for perfect vibration free fitment to toyota Sequoia 2001 to 2007, toyota FJ cruiser 2007 to 2014, toyota Tundra 2000 to 2006, toyota 4 Runner since 1996, and toyota Tacoma 4WD & Prerun since 2001. Black anodized with pry tabs (SSD) on the back. Grade 10.9 high tensile studs pre pressed. Limited life time warranty.

Product Details

for toyota 38mm 6x5.5" hubcentric car wheel spacer

(Part No.:WA6jM271/38-X)

This 38mm 6x5.5" hubcentric car wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum 7075 t6 to improve the handling while bringing an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance, wheel and hubcentric made, for perfect vibration free fitment to toyota Sequoia 2001 to 2007, toyota FJ cruiser 2007 to 2014, toyota Tundra 2000 to 2006, toyota 4 Runner since 1996, and toyota Tacoma 4WD & Prerun since 2001. Black anodized with pry tabs (SSD) on the back. Grade 10.9 high tensile studs pre pressed. Limited life time warranty.

 

Features & Specifications

1) Made from quality and light weight aircraft alloy aluminum T7075-T6 for the best reliability and durability;

2) Precisely CNC engineered to closest tolerance for perfect fitment;

3) Wheel and hubcentric for vibration free fitting;

4) 6x139.7 or 6x5.5" PCD, 30mm thickness;

5) Thickness also available in 30mm, 50mm and etc;

6) Grade 10.9 high tensile studs pre pressed;

7) Design: WA

8) with unique pry tabs (SSD) on the wheel spacer's back for much easier removal from wheel hub in case of necessity;

9) Black anodized;

10) Custom making welcomed and supported;

11) Limited life time warranty


Compatibility

This 38mm 6x5.5" hubcentric car wheel spacer is compatible to:

toyota Sequoia 2001 to 2007;

toyota FJ cruiser 2007 to 2014;

toyota Tundra 2000 to 2006;

toyota 4 Runner since 1996;

toyota Tacoma 4WD & Prerun since 2001


Warranty

We offer limited lift time warranty against defects of materials and workmanship to this 38mm 6x5.5" hubcentric car wheel spacer for toyota. For more information of this warranty policy, please kindly contact us via procare@vip.163.com or admin@procarecorp.com. Thank you.

Related Products