ProCARE
Produktkategorie
Kontaktieren Sie uns

Tel: + 86 757 82700269

Fax: + 86 757 82700792

E-Mail: admin@procarecorp.com procare@vip.163.com

T7075 T6 5mm 5 x 120 Bmw Rad Spacer

T7075 T6 5mm 5 x 120 Bmw Rad Spacer

Diese 5mm 5 x 120 Bmw Rad Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität besser zu fahren. Es ist präzise CNC engsten Toleranz zum perfekten Einbau in Bmw-Autos entwickelt. Diese Rad-Abstandhalter funktioniert auch gut für Rad gut ausfüllen, Beseitigung von Rad/Reifen-reiben und Freiraum für den Ersatzteilmarkt Aussetzung, verschiedene Rad-Offsets, große Bremsen und etc. erstellen.

Product Details

t7075 t6 5mm 5 x 120 Bmw Rad Abstandhalter

(Teil No.:ET5eX70/5-72.56)

Diese 5mm 5 x 120 Bmw Rad Abstandhalter ist eine starke, solide und kostengünstige gebaut von Qualität und Licht Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium t7075 t6 zur Verbesserung der Handhabung beim bringen Ihrem BMW einer sofortigen aggressiven Haltung und Stabilität besser zu fahren. Es ist präzise CNC engsten Toleranz zum perfekten Einbau in Bmw-Autos entwickelt. Diese Rad-Abstandhalter funktioniert auch gut für Rad gut ausfüllen, Beseitigung von Rad/Reifen-reiben und Freiraum für den Ersatzteilmarkt Aussetzung, verschiedene Rad-Offsets, große Bremsen und etc. erstellen.

Funktionen & Technische Daten

1) aus Qualität und geringes Gewicht Flugzeuge Legierung Aluminium T7075-T6 für die optimale Zuverlässigkeit und Haltbarkeit hergestellt;

2) präzise CNC engsten Toleranz zum perfekten Einbau konstruiert;

3) 5 x 120 PCD, CB 72.56; 5mm Dicke

4) Design: ET

5) schwarz eloxiert;

6) begrenzte Lebensdauer Zeit Warrany.


Kompatibilität

Diese t7075 t6 5mm 5 x 120 Bmw Rad Abstandhalter ist kompatibel zu Bmw 1 Reihe, 2-Serie, 3er, 5er, 6er, 7er, X1, X 3, X 5, X5M, X6M, Z3, Z4, Z8. Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte uns ohne zu zögern. Danke.

Garantie

Wir bieten begrenzte Aufzug Garantie gegen Mängel der Materialien und Verarbeitung dieser t7075 t6 5mm 5 x 12 Bmw Rad Abstandhalter. Weitere Informationen über diese Garantiebedingungen kontaktieren Sie bitte uns. Danke.

Hot Tags: Rad-Abstandhalter, Bmw Rad Abstandhalter, Abstandhalter 5 x 120 Felgen, 5mm Rad Abstandhalter t7075 t6 Rad Abstandhalter
In Verbindung stehende Artikel

HANGZHOU BORUIKE
Categories
Contact Us

Tel: +86 571 85156241

Email: procare@vip.163.com

T7075 T6 5mm 5x120 Bmw Wheel Spacer

T7075 T6 5mm 5x120 Bmw Wheel Spacer

This 5mm 5x120 bmw wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance for perfect fitment to bmw cars. This wheel spacer also works great for filling in wheel well, eliminating wheel/tire rub, and creating clearance for aftermarket suspension, different wheel offsets, big brakes and etc.

Product Details

t7075 t6 5mm 5x120 bmw wheel spacer

(Part No.:ET5eX70/5-72.56 )

This 5mm 5x120 bmw wheel spacer is a strong, solid and cost effective built from quality and light weight aircraft alloy aluminum t7075 t6 to improve the handling while bringing your BMW an instant aggressive stance and better driving stability. It's precisely CNC engineered to closest tolerance for perfect fitment to bmw cars. This wheel spacer also works great for filling in wheel well, eliminating wheel/tire rub, and creating clearance for aftermarket suspension, different wheel offsets, big brakes and etc.

 

Features & Specifications

1) Made from quality and light weight aircraft alloy aluminum T7075-T6 for the best reliability and durability;

2) Precisely CNC engineered to closest tolerance for perfect fitment;

3) 5x120 PCD, CB 72.56; 5mm thickness

4) Design: ET

5) Black anodized;

6) Limited life time warrany.


Compatibility

This t7075 t6 5mm 5x120 bmw wheel spacer is compatible to bmw 1 series, 2 series, 3 series, 5 series, 6 series, 7 series, X1, X3, X5, X5M, X6M, Z3, Z4 and Z8. For more information, please kindly contact us without hesitation. Thank you.

 

Warranty

We offer limited lift time warranty against defects of materials and workmanship to this t7075 t6 5mm 5x12 bmw wheel spacer. For more information of this warranty policy, please kindly contact us. Thank you.

 

Related Products